Hochschulinformationsnachmittag am 28. Juni 2018

Dienstag, 05. Juni 2018
Auch in diesem Jahr können sich Studienplatzinteressenten beim HIN wieder über das Studienangebot der Westfälischen Hochschule informieren. Das Institut für Journalismus und Public Relations ist mit dabei und stellt sich und seine zwei Studiengänge vor.

Bei Schnuppervorlesungen, Labor- und Werkstattführungen und in Informationsgesprächen mit Vertretern der Fachbereiche und der Studierendenschaft erfahren die Interessierten alles zu Voraussetzungen, Inhalten und Studienverlauf der rund 40 Bachelor- und Master-Studiengänge der Hochschule.

Die Mitarbeiter des Studierendensekretariats und der Zentralen Studienberatung stehen Rede und Antwort zu allen allgemeinen Fragen rund um das Thema Studienwahl, Studium, Bewerbung, Zulassung und Einschreibung.

JPR beim Hochschulinformationstag

Interessenten der JPR-Studiengänge sind ab 15 Uhr vor Raum B3.3.11 herzlich willkommen. Dort stehen Professoren und Studierende bis 17:30 Uhr für Fragen bereit und präsentieren unser Institut in der JPR-Leistungsschau.

Vorträge zu den Studiengängen des Instituts für JPR finden in Raum B3.3.11 statt:

B.A. Journalismus und Public Relations - 15:30 Uhr

M.A. Kommunikationsmanagement - 16:30 Uhr

Weitere Infos zum Hochschulinformationsnachmittag an der Westfälischen Hochschule gibt es hier.

Quelle: WHS

• Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation