Westfälische Hochschule – der Film

Dienstag, 04. Juli 2017
Die beiden JPR-Studierenden Thorben Allkemper und Henrik Wissing haben den Jubiläumsfilm der Westfälischen Hochschule produziert. Ihr Film wurde während des Festaktes zum 25jährigen Hochschuljubiläum von den Honoratioren mit anhaltendem Applaus gefeiert.

Sie haben dafür zusammen mit Bastian Rosenkranz wochenlang altes Filmmaterial aus den Archiven der Stadt Gelsenkirchen und der Hochschule gesichtet und Menschen interviewt, die die Hochschule schon lange kennen. Der Präsident der Westfälischen Hochschule, Prof. Dr. Bernd Kriegesmann, war begeistert: „Der Film zeigt, wie wir sind: Authentisch und bodenständig. Großartig.“ Geleitet wurde das Projekt von Prof. Dr. Matthias Degen.

Der Imagefilm wird künftig auf den Kanälen der Hochschule sowie bei Veranstaltungen gezeigt. Schauen Sie gern rein: http://bit.ly/25JahreWH

Die JPR-Studierenden Thorben Allkemper (Mitte) und Henrik Wissing (rechts) während der Dreharbeiten mit dem Präsidenten der Westfälischen Hochschule, Prof. Dr. Bernd Kriegesmann.

• Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation