Marco verabschiedet sich

Mittwoch, 27. September 2017
Unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Marco Wolf verlässt das Institut nach einem halben Jahrzehnt JPR

Marco Wolf verlässt zum Ende des Monats das JPR-Institut turnusgemäß. Nach seinem Bachelor in JPR war Marco zwei Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter und unterstützte dabei das Kollegium und die Studierendenschaft vor allem in organisatorischen und technischen Belangen. Nach einem halben Jahrzehnt im Institut freut sich der freiwillige Feuerwehrmann und Rettungssanitäter nun auf seine nächste berufliche Station beim Deutschen Roten Kreuz.

„Marco war eine riesige Bereicherung für JPR – auch abseits seiner Tätigkeit als Brandschutzbeauftragter. Für viele Studis war er ein echter Ruhepol“, sagt Prodekan Stefan Weinacht zum Abschied des WiMis. Für seine weitere berufliche und private Zukunft wünscht Weinacht ihm im Namen des gesamten Instituts alles erdenklich Gute.

• Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation