Herzlich willkommen beim DPRG-Zukunftsforum 2017

Mittwoch, 21. Juni 2017
Das Institut für JPR begrüßt bereits zum dritten Mal die Teilnehmer des DPRG-Zukunftsforums an der Westfälischen Hochschule.

Von Donnerstag bis Freitag (22.06-23.06.) bietet das Zukunftsforum in Form eines Barcamps massig Input zum Thema "Die neue Rolle der Kommunikatoren". Nach Interesse können die rund 200 erwarteten Teilnehmer Sessions in den Räumlichkeiten des Instituts besuchen, Keynotes im Großen Saal runden das Forum ab.

Natürlich darf während der Vorträge auch wieder fleißig unter dem Hashtag #zukufo getwittert werden, damit die wichtigen Neuigkeiten den Weg in die Welt finden.

Mit dem Ziel, das Zukunftsforum 2017 zu einer unvergesslichen Veranstaltung zu machen, arbeiten 50 Studierende des Instituts für JPR als Projektteam Hand in Hand und sind die Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen.

Das vollständige Programm sowie eine Auflistung der Speaker sind hier zu finden.

Das Institut für JPR wünscht allen Beteiligten ein erfolgreiches "Zukufo".

Ausschnitt aus dem Zukunftsforum 2016.

• Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation