Bekannte Gesichter zurück am Institut!
Einigen Studierenden ist sein Name nicht unbekannt: Als Lehrbeauftragter war Morasch (39) bereits für das Institut tätig. So betreute er das Bachelor-Wahlfach „Social-Media-Innovation“ und, gemeinsam mit Prof. Dr. Stefan Weinacht, einmalig das Master-Lehrforschungsprojekt. Nun verschreibt er sich langfristig der Forschung und Lehre.
Morasch bringt langjährige und internationale (Führungs-)Erfahrung aus dem Experience Management und der digitalen Marktforschung mit ans Institut. Nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Heidelberg arbeitete er – auch als Geschäftsführer – für verschiedene Unternehmen in Deutschland und Großbritannien. Nebenberuflich promovierte er am Lehrstuhl für E-Business der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
Neben Morasch kehrt ein weiteres bekanntes Gesicht ans Institut zurück: Diana Steinborn übernimmt ab dem 15. April das Dekanat JPR. Bereits von 2008 bis 2012 war Steinborn Teil des Instituts, bis sie – nach Elternzeit – die Position als Assistentin der Vizepräsidenten der Westfälischen Hochschule übernahm. Nachdem Nadine Spahn ein Jobangebot außerhalb der Westfälischen Hochschule angenommen hatte, wechselte Stephanie Walde bereits im Februar intern von der Dekanatsstelle ins Prüfungsamt JPR. Die Stelle im Dekanat übernimmt nun Diana Steinborn.
Das Institut für Journalismus und Public Relations sagt: Herzlich willkommen (zurück), Diana Steinborn und Prof. Dr. Christopher Morasch!
Kategorien
- Fachgruppe Journalismus & PR
- Fachbereich Informatik und Kommunikation (3)
- Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation
Weitere Optionen
Nachrichten des Fachbereichs als RSS-Feed abonnieren