Einschreibung

Eine Einschreibung ist nur möglich, wenn Sie eine(n) entsprechende(n)

  • Zulassungsbescheid (NC-Studiengang)
  • Zulassungs E-Mail (Freier Studiengang)

der Westfälischen Hochschule erhalten und sich einen persönlichen Termin gebucht haben (gilt nur für das Wintersemester).

Zur Einschreibung werden von Ihnen die  nachfolgenden Unterlagen (siehe Link) benötigt:

Erforderliche Dokumente für die Einschreibung

Falls Sie bereits an einer Hochschule eingeschrieben sind oder waren, werden darüber hinaus noch folgende Unterlagen (siehe Link) benötigt:

Zusätzliche Dokumente für die Einschreibung

Semesterbeitrag

Sind oder waren Sie bereits an der Westfälischen Hochschule eingeschrieben, so müssen Sie den Semesterbeitrag für das Sommersemester 2019 vor der persönlichen Einschreibung überwiesen haben. Sollte der Semesterbeitrag noch nicht überwiesen worden sein, ist eine Einschreibung vorerst nicht möglich.

Für Informationen zum Semesterbeitrag sowie zur Bankverbindung siehe Link:

Informationen Semesterbeitrag

Vollmacht

Sollten Sie am Tag der persönlichen Einschreibung verhindert sein, so haben Sie die Möglichkeit einer Person Ihres Vertrauens eine Vollmacht zur Einschreinung an der Westfälischen Hochschule zu erteilen.

Für Informationen sowie eine "Mustervollmacht" siehe Link:

Informationen und "Mustervollmacht"

Redaktionell verantwortliche Person nach § 55, Abs. 2 RStV:
Katrin Kramps