Zeller Kälte- und Klimatechnik GmbH

Ausbildungsmöglichkeiten
Die Firma Zeller in Herten ist im Bereich Klimatechnik für gewerbliche Kunden tätig. Studienaussteigerinnen und Studienaussteiger können jederzeit im laufenden Lehrjahr in eine 3,5 Jahre dauernde Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) wechseln.

Benötigte Kompetenzen
Bewerber sollten über ein Grundverständnis von technischen Vorgängen verfügen. Die schulischen Leistungen der Bewerber in den Fächern Mathematik und Physik sollten auf einem mindestens befriedrigenden Niveau liegen. Der Besitz eines Führerscheins Klasse der B ist von Vorteil. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind erforderlich.

Weitere Informationen
Interessenten können sich gerne direkt an Herrn Jung wenden. Die Kontaktdaten sind rechts eingeblendet. Im Rahmen des Berwerbungsverfahrens wird grundsätzlich auch ein Praktikum durchgeführt. Weitere Informationen sind auf der folgenden Seite verfügbar.