WIR LADEN EIN: Verleihung einer Ehrendoktorwürde

Zeit: 29.01.2020  15:45 Uhr
Ort: Westfälische Hochschule in Gelsenkirchen, Neidenburger Straße 43, 45897 Gelsenkirchen
Das „Juniata College“, amerikanische Partnerhochschule der Westfälischen Hochschule in Huntingdon/Pennsylvania, verleiht die Ehrendoktorwürde „Dr. h. c.“ an Professor Dr. Rainer Janz von der Fachgruppe Kommunikation am Hochschulstandort Gelsenkirchen-Buer.

Veranstalter: Institut für Journalismus und Public Relations an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen

Datum: Mittwoch, 29. Januar 2020, Uhrzeit: ab 15:45 Uhr

Ort: Westfälische Hochschule in Gelsenkirchen-Buer, Neidenburger Straße 43 in 45897 Gelsenkirchen, „Großer Saal“ in Gebäude B, Erdgeschoss

Eintritt: mit gesonderter Einladung, frei für Medienvertreter/-innen

Information: Prof. Dr. Rainer Janz ist seit fast zwanzig Jahren Auslands- und Ausländerbeauftragter im Studiengang Journalismus und Public Relations und hat zum US-amerikanischen Juniata-College eine besonders enge und erfolgreiche Beziehung aufgebaut. Die Gremien dieser Partnerhochschule haben entschieden, ihm für sein langjähriges internationales Engagement die Ehrendoktorwürde zu verleihen. Die Auszeichnung nimmt eine Juniata-Delegation unter der Leitung ihres Präsidenten Dr. James Troha in einem Festakt vor.

Ihr Medienansprechpartner für weitere Informationen: Prof. Dr. Stefan Weinacht, Prodekan „Journalismus und Public Relations“, Campus Gelsenkirchen der Westfälischen Hochschule, E-Mail stefan.weinacht(at)w-hs.de

Prof. Dr. Rainer Janz von der Westfälischen Hochschule erhält die Ehrendoktorwürde von der US-amerikanischen Hochschule „Juniata College“ in Huntingdon/Pennsylvania.
Foto: FHG/MV, Abdruck honorarfrei im Zusammenhang mit dieser Meldung; Bild-Download für Redaktionen in der rechten Spalte: FHG-10-135-JPRG_Portraitausschnitt_Janz

Alle Termine aus Medieninformationen der Hochschule anzeigen.