Werkstudent IT-Sicherheit und IT-Projekte (m/w/d) – überwiegend remote möglich

Dienstag, 19. März 2024
Wir wachsen weiter. Für unser Team an unserem Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudenten (m/w/d) im Bereich IT-Audit & IT-Assurance.

Bereit, Wirkung zu zeigen?

Du unterstützt das Team bei der Prüfung der Sicherheit von IT-Systemen zum Schutz vor Fehlern und Betrug

Du wirkst bei der Gestaltung spannender IT-Projekte, wie Systemeinführungen von SAP oder Digitalisierungen von Geschäftsprozessen, mit

Du hilfst dem Team und unseren Mandanten, IT-Landschaften sicher und effizient zu machen

Stärken, die Dich beruflich auszeichnen.

Du hast mindestens das zweite Mastersemester Deines wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftsinformatischen Studiums mit guten Noten absolviert

Du möchtest Dein Interesse und Dein Verständnis für die Finanzbuchhaltung mit Deinem IT-Know-how verknüpfen

Du bist neugierig, verbindlich und ein Teamplayer (m/w/d)

Du willst Dich weiterentwickeln, hast Spaß am Umgang mit Menschen und mit Computern

Du bist verhandlungssicher auf Deutsch, fühlst Dich auch im Englischen nicht unwohl und gehst routiniert mit MS Office um

Was wir Dir bieten? Die Chance, Deine Zukunft zu gestalten. Und mit uns das Übermorgen zu formen.

Ein vielfältiges Trainingsportfolio, verantwortungsvolle Aufgaben, die Dich wachsen lassen und ein starkes Team – willkommen bei Grant Thornton! Aktives Talent-Management, Feedback-Kultur und ein wertschätzendes Miteinander leben wir bereits. In Sachen agilem Arbeiten, New Work und digitalem Mindset lernen wir kontinuierlich dazu und entwickeln uns weiter.

Interesse geweckt? Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Ideal ist es, wenn Du Dir für Deine Werkstudierendentätigkeit 15-20 Std./Woche für uns Zeit nehmen kannst. Natürlich berücksichtigen wir dabei Deine Vorlesungszeiten.

Noch Fragen? Melde Dich gerne.

• Externes Praktikumsangebot