Stadt Bocholt empfängt unsere Austauschstudenten
Die Stadt Bocholt richtete für unsere Austauschstudenten einen extra Willkommensempfang aus. Die stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Kroesen begrüßte die sechs Studierenden aus verschiedenen Nationen herzlich und freute sich zu hören, dass sie sich gut in Bocholt eingelebt haben. Die Studierenden werden am Fachbereich vom "Büro Internationales" betreut. Mehr können Sie in dieser Pressemitteilung der Stadt Bocholt vom 22.5.2015 nachlesen.
- MH -
Kategorien
- Nachrichten des FB Wirtschaft und Informationstechnik
Weitere Optionen
Nachrichten des Fachbereichs als RSS-Feed abonnieren



