Stadt Bocholt empfängt unsere Austauschstudenten

Mittwoch, 27. Mai 2015
Das freute auch die Vertreter der Stadt Bocholt: unsere Austauschstudierenden fühlen sich in Bocholt sehr wohl.

Die Stadt Bocholt richtete für unsere Austauschstudenten einen extra Willkommensempfang aus. Die stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Kroesen begrüßte die sechs Studierenden aus verschiedenen Nationen herzlich und freute sich zu hören, dass sie sich gut in Bocholt eingelebt haben. Die Studierenden werden am Fachbereich vom "Büro Internationales" betreut. Mehr können Sie in dieser Pressemitteilung der Stadt Bocholt vom 22.5.2015 nachlesen.

- MH -

Kategorien

  • Nachrichten des FB Wirtschaft und Informationstechnik
Redaktionell verantwortliche Person nach § 18 Abs. 2 MStV:
Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Peter Nalbach