C@mpuswochen-Nachlese

Freitag, 31. August 2018
Vom 29. Juli bis 3. August trafen sich zum 15. Mal Schüler, Studenten und Alumni, um gemeinsam Projekte zu stemmen.

Am Sonntag Nachmittag des 29. Juli reisten die Teilnehmer der Jubiläumswoche an und richteten sich in ihren Schlafgemächern ein. Abends traf man sich zum Kennerlernen am Grill. Auf das Lagerfeuer musste in diesem Jahr wegen der aktuten Trockenheit und der damit verbundenen Brandgefahr verzichtet werden.

Offiziell eröffnet wurde die C@mpuswoche am Montag Morgen vom Präsidenten der Westfälischen Hochschule, Herrn Prof. Bernd Kriegesmann. Anschließend verschwanden die Teilnehmer in ihren Projektgruppen und tüftelten die ganze Woche an ihren Aufgaben.

Neben der Projektarbeit bot die C@mpuswoche ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie Fachvorträge, Poetry-Slam und Live-Musik an.

Weitere Informationen finden Sie auf campuswoche.de.

Ab Ostern 2019 nehmen wir dort Anmeldungen für die kommende C@mpuswoche entgegen.

- HPH -

Hmm... lecker!!!

Die jungen Alumni

Die jungen Alumni - Teil 2

Pause im Essenszelt

Drohnen auf der Flugwiese

Kontrollzentrum der Hacker

Gruppenbild mit Dame

Fete mit Livemusik am Donnerstag

Lasershow am Abend

Selfmade Guitar

Kategorien

  • Nachrichten des FB Wirtschaft und Informationstechnik
Redaktionell verantwortliche Person nach § 55, Abs. 2 RStV:
Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Gerhard Juen