#WHvereint

Unter dem Motto #WHvereint möchte ich dich dabei unterstützen dich mit anderen internationalen Studierenden zu vernetzen:

  • Du suchst den Kontakt zu anderen Studierenden?
  • Du möchtest die Hochschule und den Campus besser kennenlernen?
  • Du möchtest gemeinsam mit Anderen an Aktivitäten teilnehmen?

Dann bist du genau richtig bei #WHvereint.

Ziel dieses Programms ist es Studierende zusammenzubringen, um gemeinsam erfolgreich durch das Studium zu gehen. Die Interessen können dabei sehr unterschiedlich sein. Vielleicht bist du auf der Suche nach einer Lerngruppe oder du suchst jemanden, mit dem du gemeinsam die Mittagspause verbringen möchtest. Möglicherweise willst du an einem Sportkurs teilnehmen und suchst nach einer Begleitung mit dem gleichen Interesse. Oder du möchtest einfach an Aktivitäten mit anderen Studierenden teilnehmen.

Ich lade dich herzlich ein unverbindlich an dem Programm #WHvereint teilzunehmen.

Wer?

Teilnehmen dürfen alle Studierenden der Westfälischen Hochschule. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder Religion - alle Studierenden sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich auf dich!

Wann und wo? 

Verschiedene Möglichkeiten zum Vernetzen, Campus und Kommilitonen kennenlernen und zum Spaß haben!
Trete unserer WhatsApp Gruppe bei und erhalte alle Informationen zu den nächsten Aktivitäten.
Aus Datenschutzgründen erhältst du den Link zur Gruppe von uns nur per E-Mail. Ich habe dir den Link bereits auf deine Hochschul E-Mail Adresse geschickt.

Bis bald,
deine Amal.

Geplante Events:

  • 16.07.2024, 10:00 Uhr: Wir lernen gemeinsam für die Klausuren
  • 31.07.2024, 16:00 Uhr Tretboot fahren am See

 

 

    Redaktionell verantwortliche Person nach § 18 Abs. 2 MStV:
    Nora Bochnig