Johanna Großpietsch

Mitarb. in Techn. u. Verw.

Zur Person

Dezernat IV Gebäudemanagement

Informationen zur Person

Seit dem 01.Oktober 2023 bin ich Teil der Westfälischen Hochschule am Standort Gelsenkirchen.

Nach meinem Studium zur Ingenieurin für Umwelttechnik und Ressourcenmanagement an der Ruhr-Universität Bochum, war ich mehrere Jahre bei einem der führenden, europäischen Dienstleister für Wasser, Technik und Energie, zunächst im Bereich der Verfahrenstechnik tätig. Nach der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Ende 2016 konnte ich meine neu gewonnenen Kenntnisse dann in der Stabstelle für Arbeitssicherheit einbringen.

Nach einer rund 5-jährigen, familiär bedingten Pause bin ich nun im Dezernat 4.3 sowohl für EMAS, als auch für die Arbeitssicherheit zuständig und freue mich meine Kompetenzen und Erfahrungen einbringen zu können und die Hochschule gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen beim Umweltmanagement und allen Fragen, die den Arbeitsschutz betreffen, zu unterstützen.

Lehre

Forschung