Werkstudent (m/f/d) Büromanagement in Hilden
Deine Aufgaben:
• Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation
• Annahme und Weiterleitung von Post, Telefonaten und E-Mails
• Assistenz der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
• Unterstützung bei der Organisation von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
• Verarbeitung und Pflege von Kundendaten
• Prüfung und Erstellung von Verträgen
Das bringst Du mit:
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches und professionelles Auftreten – sowohl persönlich als auch am Telefon
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie Interesse an digitalen Tools
• Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
• Engagement und Freude an der Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Ein bestimmter Abschluss oder Vorerfahrung sind keine Voraussetzung – Deine Persönlichkeit zählt!
Das bieten wir Dir:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Werde Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens
• Flexibilität am Arbeitsplatz: Die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Studium und Job
optimal miteinander zu vereinbaren
• faire und marktgerechte Bezahlung
• Moderner Arbeitsplatz: Modernes Büro und innovative Arbeitskultur in einem etablierten Unternehmen an
einem gut erreichbaren Standort
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt!
Sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@beslicundpartner.de oder besuche unsere Webseite für mehr Informationen:
???? www.beslicundpartner.de
Kategorien
- Externes Stellenangebot
Weitere Optionen
Nachrichten des Fachbereichs als RSS-Feed abonnieren