Energiediskurs: Elektrizitätswirtschaft

Dienstag, 23. Mai 2017
Das Westälische Energieinstitut (WEI) lädt Sie herzlich ein zum siebten Energiediskurs am 01.06.17. Thema dieses Abends: Wirtschaftliche Entwicklung der deutschen Elektrizitätswirtschaft

„Wirtschaftliche Entwicklung der deutschen Elektrizitätswirtschaft - von der Liberalisierung bis zur Energiewende“

Prof. Dr. Heinz-J. Bontrup, Direktor Energieinstitut

01.06.17, 17 Uhr
Westfälische Hochschule

Standort Recklinghausen

Hörsaal D

August-Schmidt-Ring 10

45665 Recklinghausen

Hintergrund: Energiewende, erneuerbare Energie und die Zukunft der Energieversorger, drei bedeutende Themen, die hinsichtlich technischer, wirtschaftlicher und insbesondere politischer   Aspekte viel diskutiert und debattiert werden. Das Westfälische Energieinstitut lädt aus diesem Grund Fachleute aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zu Themenabenden in die Westfälische Hochschule ein, um im Rahmen des Energie-diskurses fundierte Einschätzungen zu hören und über verschiedene Standpunkte zu diskutieren.

Sein Sie dabei: Wir laden Sie herzlich dazu ein und würden uns freuen, wenn Sie den Energiediskurs begleiten und mit Ihrer Meinung bereichern.

Kostenlose Veranstaltung für Interessierte, Studenten & Fachleute

• Nachrichten Westfälisches Energieinstitut