Dialog Cafés NRW - Formatives E-Assessment

Zeit: 14.06.2022 13:00 - 15:00 Uhr
Ort: Online
Wie gut können Sie den Wissensstand Ihrer Studierenden im Verlauf Ihrer Lehrveranstaltung(en) einschätzen? Formative Prüfungsverfahren werden im Verlauf der Veranstaltung durchgeführt und ermöglichen eine regelmäßige Rückmeldung an den Lernenden und den Lehrenden.

Doch wie kann dies digital umgesetzt werden? Das TiDA-Team möchte Hochschullehrende aller Fachbereiche aus Nordrhein-Westfalen im Dialog-Café zum Thema „Formatives E-Assessment“ an einem virtuellen Tisch zusammenbringen, um miteinander mögliche Probleme und Barrieren aufzulösen. Gestalten Sie aktiv Veränderungsprozesse mit und profitieren Sie voneinander, in dem Sie die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung nutzen. Lernen Sie verschiedene Herangehensweisen an eine Problemstellung voneinander kennen und gestalten Sie Ihre Lehre neu.

Anmeldezeitraum: 28.04.22 bis 10.06.22     → Hier gehts zur Anmeldung

• Allgemeine Veranstaltungen

Alle Termine aus Veranstaltungen anzeigen.

Alle Termine aus Allgemeine Veranstaltungen anzeigen.