ROBOCOM 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie des Jahres 2020 musste der für den 19. Juni 2020 geplante Schüler-Roboterwettbewerb ROBOCOM2020 leider ausfallen.

Eine Vielzahl von Schülerinnen und Schüler hatten sich bereits akribisch auf den ROBOCOM-Wettbewerb vorbereitet. Das Organisationsteam hat entschieden, dass die vom Roboter zu bewältigende Aufgabenstellung des Wettbewerbs ROBOCOM2021 identisch zum Jahr 2020 sein soll, so dass dann mit Verspätung die teilweise schon erzielte Arbeitsergebnisse der Schülerinnen und Schüler am Wettbewerbstag eingebracht werden können. Die neue Terminierung für den Wettbewerb ROBOCOM2021 wird wie gewohnt zu Beginn des Jahres bekannt gegeben.

Wie bitten die Absage zu entschuldigen und hoffen auf einen gewohnt spannenden und tollen Wettbewerbstag im Jahr 2021.

Ihr ROBOCOM-Organisationsteam

Redaktionell verantwortliche Person nach § 55, Abs. 2 RStV:
Prof. Dr.-Ing. Markus Rüter