Studierende beraten Westfälische Hochschule

Dienstag, 14. Mai 2013
Projektwoche der Fachgruppe Journalismus & Public Relations entwickelte Vorschläge zum Campusmarketing der Westfälischen Hochschule.

"Wir sind gut und das soll jeder wissen!" So lautete die Leitidee der Gewinnergruppe, die sich im Wettbewerb mit insgesamt 14 anderen Gruppen und rund 170 Studierenden durchgesetzt hat.  Ziel der Projektwoche war es, Konzepte zu entwickeln, die zur Attraktivitätssteigerung der Westfälischen Hochschule beitragen. Die Jury in der unter anderem Hochschulpräsident Prof. Dr. Bernd Kriegesmann saß, wurde am Ende vom Konzept überzeugt, dass das "Wir" in den Mittelpunkt gestellt hat und mit einem runden Paket an Maßnahmen und Kanälen seine Qualität zeigte.

Natürlich wird das Konzept nicht 1:1 umgesetzt, Prof. Kriegesmann aber sagte: "Das eine oder andere werden wir uns herauspicken."

Mehr zu dem Gewinnerprojekt und seinen Mitbewerbern gibt es auch beim Insitut für Journalismus und PR.

Die Gewinnergrupper der JPR-Projektwoche

Kategorien

  • Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation