Neues Semester, neue Gesichter!

Freitag, 08. April 2022
Zum Start des Sommersemesters begrüßen wir drei Lehrkräfte für besondere Aufgaben am Institut für Journalismus und Public Relations.

Maren Mußenbrock, Nils Nußbaumer und Petra Vielhaber verstärken mit ihrer Expertise das Team der Lehrenden und unterrichten neben den Professorinnen und Professoren sowie den Lehrbeauftragten künftig in den Studiengängen des Instituts.

Dabei übernehmen die drei folgende Kurse:

Maren Mußenbrock, Lehrkraft für PR/Kommunikationsmanagement: Branding, Corporate Design, Change Management

Nils Nußbaumer, Lehrkraft für Journalismus: Recherche, Presseclub, Schreibwerkstatt, Kreatives Schreiben

Petra Vielhaber, Lehrkraft für PR/Kommunikationsmanagement: Social Media Strategy, Sustainability Communication, Corporate Communication

Wir wünschen allen dreien einen guten Start bei JPR!

Portrait von Petra Vielhaber.

Petra Vielhaber ist neue Lehrkraft für Kommunikation und PR.

Portrait von Maren Mußenbrock.

Auch Maren Mußenbrock deckt als Lehrkraft den Bereich Kommunikation und PR ab.

Portrait von Nils Nußbaumer.

Nils Nußbaumer hingegen ist Lehrkraft für Journalismus.

• Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation