JPR bekommt (neues) Logo
Prof. Dr. Dr. h.c. Rainer Janz bringt es JPR-Studierenden schon zu Beginn des Studiums bei: Das Logo ist ein wichtiges Instrument im Marketing-Baukasten eines jeden Unternehmens – es bietet Wiedererkennungswert und macht eine Marke im besten Fall unverwechselbar. Aus diesem Grund bekommt auch unser Institut endlich ein eigenes Logo.
Im Rahmen eines kreativen Wettbewerbs konnten Studierende im Winter des vergangenen Jahres Logos entwickeln und einreichen. Der Preis für die oder den GewinnerIn: ein 500 Euro Gutschein von Amazon. Unter vielen starken Einreichungen setzte sich am Ende das Design von Serife Aslantas durch. Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für die schöne Idee!
In den vergangenen Wochen und Monaten wurde das Logo in das Corporate Design des Instituts integriert und nachhaltig eingebunden. So wurden bereits jetzt neue Templates erstellt, Schilder und Aufkleber bestellt und verschiedenste Give-Aways designt. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate soll das Logo dann auch auf den Institutsfluren sichtbar werden.
Kategorien
- Nachrichten des FB Informatik und Kommunikation
Weitere Optionen
Nachrichten des Fachbereichs als RSS-Feed abonnieren