Ticketsystem für das Gebäudemanagement
Sie haben die Möglichkeit im Falle eines Defektes, neben den bekannten Kontaktwegen, wie z.B. Telefon, oder persönlicher E-Mail nun auch ein Ticket per E-Mail zu erstellen.
Zur effizienten Bearbeitung der Tickets, haben sich folgende, beispielhafte Meldungen (Standort, Gebäude, Raum, Sachverhalt) als hilfreich erwiesen:
- GE BTA3 Raum A3.0.60 Wasserhahn defekt
- BOH BT B1 Raum B 1.20 Hilfe bei Montagearbeiten benötigt
- RE BT C1 Raum C 1.01 Licht defekt
Neben dem Titel (Betreff bei der E-Mail) können der Meldung weitere Erläuterungen im Nachrichtentext bzw. Dateianhänge beigefügt werden.
Ein Ticket per E-Mail erstellen.
Kontakt
Dez. IV
Technisches Gebäudemanagement
Ticketsystem
Schließanlage
Raum: A3.UG.05
Tel.:
0209/9596-442