Sommerfest 2013

Anfang Juni fand das jährliche Sommerfest der Abteilung Elektrotechnik statt, an dem alle aktiven und ehemaligen Studierenden und Mitarbeiter beteiligt waren. 

Traditionell wurde das lockere "Meeting" von einem parallel stattfindenden Volleyball-Turnier begleitet. 

 

Folgende Teams waren am Samstag, den 08.06.2013 dabei:

 

Ost-West

Team Pöhler

Sporteck

The Fighters

Die Funtastischen 4

Team HCLP (High Cost - Low Performance)

 

Plazierungen:

1. The Fighters

2. Team Pöhler

3. Ost-West

4. Sporteck

 

Neben der Verköstigung mit leckerem Gegrilltem sowie gekühlten Getränken fürs Wohlbefinden wurde als besonderes Highlight des diesjährigen Sommertreffens 2013 Live-Musik von Studenten (Bandname: „Lords of Guitar“, Dustin Schubert und Simon Schönfeld) geboten.

 

Das Wetter und die Stimmung war super und hat Lust auf Mehr gemacht. Weiter geht’s im nächsten Jahr…

Fotos

Vergangene Veranstaltungen

Trikon

ArtikelArtikel
Kürzere wissenschaftliche Arbeit, die im Rahmen von Zeitschriften, Sammelwerken usw. veröffentlicht wird.
zum Sommerfest (Trikon)

Link