Chill & Grill

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Mittwoch den 14. Juni 2017 das Sommerfest der Abteilung Elektrotechnik statt. Erstmals war dieses nicht auf bzw. am Beachvolleyballplatz der WH sondern im Innenhof der Gebäude B2 und A6 angesiedelt.

Aktuelle Bachelor- und Masterstudierende, Mitarbeiter und Absolventen der Abteilung Elektrotechnik  tauschten sich bei einem kühlen Getränk und einer warmen Wurst in den Nachmittagsstunden aus.

Foto vom Grillstand an dem Würstchen gegrillt werden. Im Hintergrund stehen die Tischgruppen wo die Besucher zusammen sitzen und das Wetter genießen.
Foto: Markus Rüter

Ein klein wenig sportlich ging es auch zu, so wurde sich am Kicker duelliert und auch ein Football wurde beherzt - und zunehmend treffsicherer - zugeworfen. Ein relaxtes Wiedersehen, ganz unter dem Motto - Chill & Grill!

Aufnahme während eines Ballspiels im Innenhof der Westfälischen Hochschule
Foto: Markus Rüter